Durch fasten, wandern und meditieren zurück zur eigenen Mitte finden
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei Tage nur für mich-Seminar und Praxis in Deutsch

15. Februar 2019 @ 18:00 - 17. Februar 2019 @ 14:00

Diese Zwei Tage nur für mich sollen wie ein Kurzurlaub sein für eine wunderschöne und notwendige Reise zu mir selbst.
In der Gruppe werden wir gemeinsam die Achtsamkeits-Meditation, einfache Yogaübungen, und das achtsame Wandern im Wald einüben und werden somit die Möglichkeit haben, in der schweigsamen Gruppe zu mir zurückzufinden.
Einfache aber geschmackvolle vegetarische Ernährung und Unterbringung sorgen für Entlastung; Vorträge über Gesundheit und zeitgemäße moderne Ernährung bieten aktuelle Information an, bis hin zur Einführung in das Fasten für Gesunde an.
Dieses Wochenendseminar startet am Freitag um 18.00 und endet am Sonntag um 14.00 (zwei Übernachtungen).
Weitere Informationen siehe unten!

Anmeldung per Kontaktformular erwünscht!

Details

Beginn:
15. Februar 2019 @ 18:00
Ende:
17. Februar 2019 @ 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Istanbul – Türkei
Istanbul,IstanbulTürkei

Veranstalter

Fastenakademie Bauer
Telefon:
+90 532 255 40 48
E-Mail:
info@fasting-academy.com
Webseite:
https://fasting-academy.com/de

Weitere Angaben

Mitzubringen sind
Yoga Kissen und Decke
Kleidung
Sportliche Kleidung
Anmeldung bis
13.02.2019
Anmeldung per
Email an info@fasting-academy.com
Sprache
Deutsch
Kosten
Preis auf Anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.