Durch fasten, wandern und meditieren zurück zur eigenen Mitte finden
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei Tage nur für mich-Seminar und Praxis in Deutsch

6. September 2019 @ 18:00 - 8. September 2019 @ 14:00

Zwei Tage für Mich Seminar

Anregungen zum persönlichen Neubeginn

Schwerpunkte werden dieses Mal sein: Fastenarten (Übersicht) sowie die Weizenproblematik

Diese Zwei Tage nur für mich sollen wie ein Kurzurlaub sein für eine wunderschöne und notwendige Reise zu mir selbst.
In der Gruppe werden wir gemeinsam die Achtsamkeits-Meditation, einfache Yogaübungen, und das achtsame Wandern im Wald einüben und werden somit die Möglichkeit haben, in der schweigsamen Gruppe zu mir zurückzufinden.
Einfache aber geschmackvolle vegetarische Ernährung und Unterbringung sorgen für Entlastung; Vorträge über Gesundheit und zeitgemäße moderne Ernährung bieten aktuelle Information an, bis hin zur Einführung in das Fasten für Gesunde an.
Dieses Wochenendseminar startet am Freitag um 18.00 und endet am Sonntag um 14.00 (zwei Übernachtungen).

Brücke Magazin Artikel 2 Tage fuer mich selbstIn dem deutschsprachigen Magazin BRÜCKE ist auf Seite 34 ein Bericht vom letzten Seminar mit dem Titel: 2 Tage für mich selbst  erschienen. Herunterladen (Achtung 32,4 MB)

 

Kosten: 150 € pro Person plus Hotelkosten für 2 Übernachtungen und Raum – und Verpflegungskosten (diese Hotelkosten sind gruppenabhängig  und werden noch bekannt gegeben)

Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, max. 8 Personen

(Im Einzelfall sind finanzielle Zugeständnisse möglich)

Ggf. hier angegebene Kosten beziehen sich auf das Coaching, die Übernachtungskosten im Hotel kommen hinzu.
Weitere Informationen siehe unten!

Anmeldung per Kontaktformular erwünscht!

Details

Beginn:
6. September 2019 @ 18:00
Ende:
8. September 2019 @ 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Fastenakademie Bauer
Telefon:
+90 532 255 40 48
E-Mail:
info@fasting-academy.com
Webseite:
https://fasting-academy.com/de

Weitere Angaben

Mitzubringen sind
Yoga Kissen und Decke
Kleidung
Sportliche Kleidung
Anmeldung bis
01.09.2019
Anmeldung per
Email an info@fasting-academy.com
Sprache
Deutsch
Kosten
Siehe Beschreibung (oben)

Veranstaltungsort

Hotel Vonresort Abant
Abant Sapağı 3. Km
BOLU,14100Türkei
Google Karte anzeigen
Telefon:
+90  (0374) 225 28 70
Webseite:
http://vonresort.com/de/abant/ana-sayfa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.